Neu Hier?

Wie schön, dass du bei uns vorbeischaust!

 

 

Wir haben dir hier ein paar wichtige Informationen zusammengestellt, um dir den Start bei SfC Mannheim zu erleichtern.

Was ist SfC?

SfC Mannheim ist eine christliche Hochschulgruppe. Neben dem SfC-Abend am Donnerstag haben wir auch unter der Woche immer coole Aktionen am Start. 

Wo bekomme ich Infos?

Neue Termine, Informationen und mehr gibt’s regelmäßig über WhatsApp und auf Instagram.

Was geht ab?

Die wichtigsten Termine findest du auch hier auf unserer Website:

Wohnung

Brauchst du Hilfe bei deinem Umzug? Oder bist du auf der Suche nach einer christlichen WG in Mannheim?
Wenn du ein Zimmer suchst oder in deiner WG ein Zimmer frei hast, kannst du dich gerne über unsere WhatsApp-Gruppe connecten. 

Kleingruppen

Neben unseren SfC-Abenden gibt es auch die Möglichkeit, Teil einer Kleingruppe zu sein. Unsere Kleingruppen bestehen aus etwa fünf Personen und eignen sich daher perfekt, um sich über persönliche Anliegen auszutauschen. Hier werden Herausforderungen aus ganz verschiedenen Lebensbereichen geteilt sowie Fortschritte und positive Erlebnisse gemeinsam gefeiert. Außerdem ist hier Platz für deine Glaubensfragen und Zweifel, deine Ideen, neue Freundschaften und ganz viel Spaß!

Die Kleingruppen sollen ein Ort des Austauschs, der Unterstützung, der Ermutigung und der gegenseitigen Herausforderung sein, um gemeinsam mit Gott unterwegs zu sein. Um dies zu ermöglichen, sind uns regelmäßige und verbindliche Treffen wichtig. 

Du willst auch Teil einer Kleingruppe sein? Kontaktiere uns gerne!

Komm vorbei!

Don’t be shy – komm vorbei! Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner