Angebote

Hier bekommst du einen Überblick über unsere regelmäßigen Angebote. Du bist auch herzlich eingeladen, eigene Aktionen zu starten und dich einzubringen!

SfC Abend

Wir treffen uns jeden Donnerstagabend in der Uni, um Gott zu loben, zu beten und uns zu spannenden Themen auszutauschen. Manchmal gehen wir danach noch in eine Bar und lassen den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen. Schau doch einfach mal vorbei!

Hauskreise

Unter der Woche treffen wir uns regelmäßig in Kleingruppen, um gemeinsam Bibel zu lesen, unterschiedliche Themen zu besprechen, Lobpreis zu machen, zusammen zu beten und einfach gerne Zeit miteinander zu verbringen. Falls du auf der Suche nach einem Hauskreis bist, melde dich.

Sport

Du hast Lust auf Volleyball oder Frisbee? Ganz egal auf welchem Niveau - hier kannst du einfach unangemeldet vorbeikommen.

Wann: (fast) jeden Sonntag Nachmittag
Wo: meistens im unteren Luisenpark

Der genaue Ort und die Uhrzeit werden in einer WhatsApp Gruppe besprochen. Wenn du der Gruppe beitreten möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren! Wir freuen uns auf dich!

Stay updated!

Trete am besten unserer WhatsApp-Gruppe bei und abonniere uns auf Instagram, um immer alle neuen Aktionen und Treffpunkte mitzubekommen.

Hier gibt es gerade keine Events

Cookie Consent mit Real Cookie Banner